Hochwertige Produkte und professionelle Beratung sind Hauptingredenzien unseres Erfolgs.

Seril in Kürze

Die Firma Seril Farbenhandels GmbH wurde 1995 von Familie Stöger gegründet. Schon bald konnte sich Seril als zuverlässiger Partner für Einzelhandelskunden und Betriebe etablieren. Seril wird mittlerweile mit Erfolg in zweiter Generation geführt.

Der perfekte Mix: Individuelle Kundenberatung, hochwertige Produkte und Know-how. Hochwertige Produkte und professionelle Beratung sind Hauptingredenzien des Erfolgs.

Doch Seril bedeutet nicht nur individuelle Kundenberatung, sondern auch Know-how und Kompetenz, wenn es darum geht maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Die Nachfrage ist groß und wachsend: Kunden profitieren von einer großen Produktpalette und exzellentem Service. Seril ist wichtiger Partner für Großhandelskunden. Im Einzelhandelssegment vertrauen private Bauherren, Hausrenovierende auf unsere Expertise und unser Angebot.
Konsequente Produktpolitik ist ein weiterer Erfolgsfaktor von Seril, der sich durch zufriedene Kunden und jährliche Zuwachsraten bestätigt.

Seril Farbenprofi Team

Lukas Stöger

Lukas Stöger

Geschäftsführer
Wilhelm Stöger

Wilhelm Stöger

Geschäftsführer
Andrea Schlömmer

Andrea Schlömmer

Verkauf – Beratung
Sonja Hufnagl

Sonja Hufnagl

Büro – Buchhaltung
Josef Pointecker

Josef Pointecker

Verkauf – Beratung
Markus Wienerroiter

Markus Wienerroither

Verkauf
Michael Strecher

Michael Streicher

Verkauf